19 Dezember 2020

ABGESAGT - Kolonieversammlungen finden nicht statt

Aufgrund der aktuellen Beschränkungen und Maßnahmen werden die angekündigten Kolonieversammlungen leider nicht stattfinden. Die Termine wurden deshalb gestrichen. Die Jahresmitgliederversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Bitte beachten Sie hierzu die Aushänge in den Schaukästen. Termine werden zudem auf der Website bekannt gegeben.

Weitere Info zur Anpassung des Wassergeldes (Auszug aus dem Protokoll der Erweiterten Vorstandssitzung vom 26.11.2020)

"Sämtliche Beschlüsse gelten 2021 weiter, das Wassergeld wird angepasst. Stimmen: Ja 13 / Nein 0. Damit ist der Beschluss rechtens."

21 Oktober 2020

Warnung vor angebotenen Kleingärten auf Börsen und Portalen

In den letzten Monaten kommt es vermehrt zu überzogenen Angeboten von Gärten unserer Anlagen auf Börsen und Kleinanzeigen oder auch in Sozialen Netzwerken. Dies verstößt gegen unsere Satzung und berechtigt den "Käufer" keineswegs, den entsprechenden Garten auch zu Pachten.

Wir dulden dieses Vorgehen nicht und gehen dagegen vor. Melden Sie sich gern, sollten Sie auf solch eine Anzeige stoßen.

Die Komplette Abwicklung für einen Pachtvertrag läuft dursichtig und geregelt über den Verein. Sollten Sie Interesse an einem Garten haben, nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

31 Juli 2020

Zunächst keine Sprechtage im laufenden Jahr

Aufgrund der weiterhin angespannten Lage bezüglich Corona werden zunächst alle weiteren Sprechtage für das laufende Jahr 2020 ausfallen.

Sollte es zu kurzfristigen Änderungen kommen, wird dies rechtzeitig bekannt gegeben und unter den Terminen veröffentlicht.

[12 3  >>